ÜBER UNS

Wir sind Flora und Axel.

Unsere Ernährung ist seit vielen Jahren vegan, glutenfrei, rohköstlich und mittlerweile leben wir seit 2 Jahren nach Medical Medium, Anthony William, was sehr zu unserer weiteren Heilung und Gesundheit beigetragen hat.

Wir lieben das Reisen, Backpacken mit Zelt – ganz spontan, ungeplant, sich treiben lassen, auch mal wild und immer mit mobilen Küchengeräten im Gepäck, so dass wir uns jederzeit selbstversorgen können. Durch diese Art zu Reisen, erleben wir oft witzige Abenteuer. Außerdem ist uns das nachhaltige Reisen sehr wichtig, daher sind bei uns immer Becher, wiederverwendbare Strohhalme, Geschirr, Einkaufstaschen etc. im Gepäck und wir gehen gerne als Vorbild voran, wenn es heißt, auf Reisen auf Plastik zu verzichten.

Bei uns zu Hause versuchen wir auf viele Produkte zurückzugreifen, die wiederverwendbar sind und keinen Müll produzieren. Dieses nachhaltige Leben gefällt uns sehr und wir freuen uns immer wieder über neue Errungenschaften.

Ansonsten lieben wir es, kreativ zu sein. Axel liebt es u.a. zu malen und zu zeichnen und immer wieder neue Techniken auszuprobieren und Flora liebt es in der Küche zu stehen und kreative Rezepte zu erfinden. Jetzt freuen wir uns über unseren eigenen Shop auf dieser Seite. Nach und nach wollen wir ihn mit unseren kreativen Ideen füllen und neue Projekte verwirklichen.

Außerdem haben wir einen ganz wunderbaren 2 jährigen Sohn, der viel Freude in unser Leben bringt. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der sich, genau wie wir, vegan und nach Medical Medium ernährt und derzeit absolut auf Bagger steht ;)!!

Wir freuen uns sehr, dass du auf dieser Seite gelandet bist.

Alles Liebe

Flora und Axel